schreibt mir!

fur fragen,anregungen und in der zukunft bestellungen schreibt mir auf alina_ionescu992001@yahoo.com
alles liebe,
eure alina

joi, 26 ianuarie 2012

my etsy shop

ich habe verschprochen euch auf den laufenden zu halten.
heute habe ich meine diat vergessen, fur ein leckeren riter sport mit rossinen und nuss.
ich habe ein neuer nagellack, pastel kotz grun und mochte euch ein paar worter uber meine hauptbeschaftigung sagen.ich bin mode designerin, oder um ehrlich zu sein mochte ich eine werden. mit der mode hat mann/frau nie das gefuhl dass man alles kann. es gibt immer noch etwas zu lernen.
ich liebe mode! ich liebe alles das schon ist!oder hasslich schon, manchmal zeigt sich schonheit nur am zweiten blick. seht euch mall schimmel an, nein, ehrlich, die blumen sind schon. baudelaire hat sogar ein ganzes band gedichte daruber gefast, uber die schonheit die sich im hasslichen verbirgt.
ich arbeite sehr viel mit vintage stoffe und spitzen. nichts kann mich so glucklich machen wie eine alte bluse von der mann noch die spitzen die schon ganz gelblich und verfarbt sind retten kann.
einer der grunden nach deutschland zu ziehen wahren die flohmarkte und die antik markte.Ich liebe da zu stobern. egal ob ich alte knopfe finde, oder schonen alten schmuck, ich versuche alles zu retten.
ich glaube dass unsere gesalschaft sehr verschwanderisch ist, mann kann aus alt neu machen.
ich nutze auch neue stoffe sehr gerne, die finde ich durch dass liebe alte internet. was wurde aus unserem leben ohne dass internet?
so, ich mochte euch ermuttigen meinen etsy shop zu besuchen um mich und meine arbeit besser kennenzulernen.
http://www.etsy.com/shop/radusport?ref=si_shop
ein paar worte uber den nahme, der eigentlich nichts mit mode oder vintage zu tuhen hat. radu ist der nahme meiner grossen liebe, des typen der mich tag fur tag ertragen will(keine ahnung warum, ich binn oft ganz furchtbar). ich suchte einfach nach einen username, ich wollte nur kaufen, und nach den vintagealina, harajukubling, harajukulady, ladylace, laceromance und anderes abgelehnt wurde, habe ich einfach gemeit das dass beste wahre ein nahme der nichts mit mode zu tuhen hat zu nehmen.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu